Marlene

Auf diesen Namen hörst du (meist):

  • Marlene

Wenn du ein Buntstift sein könntest, welche Farbe wärst du?

  • Gelb

In welches Essen könntest du dich „reinlegen“?

  • In alles Süße, vor allem in Eistorten aber die sind ein bisschen zu kalt dafür :)

Wo findet man dich morgens halb 10?

  • Entweder in der Schule oder am Wochenende natürlich noch im Bett.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit könntest du gemeinsam Geburtstag feiern?

  • Mit Naomi Campbell, ( auch wenn ich keine Ahnung habe wer das ist) Cheryl Campbell ( zwei Campbells es wird langsam unheimlich…) und , wenn er noch leben würde, Richard Wagner…

In welchem Geschäft / Laden lässt du „Millionen“?

  • Bei Ebay :D Ich würde Millionen bei einem tollen Verkäufer dort lassen, wenn die Kleider nicht aus Thailand importiert werden müssten….

Auf welchem Gebiet erzielst du Höchstleistungen?

  • Besonders gut kann ich Sachen runterwerfen… aber da das wohl eher negativ ist sag ich mal beim Kochen.

In welcher Zeit würdest du am liebsten leben?

  • In den 50ern wegen den Pettycoat Kleidern oder in den 80ern weil ich dann das 1. Ärztekonzert miterleben könnte.

Wie heißt dein Konfispruch?

  • Psalm 31,7: Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte.

Welche drei Sachen (Dinge, Personen, etc.) würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

  • Meinen Schatz, die Pauline und für jeden einen Schlafsack

Wer oder was willst du in 10 Jahren sein?

  • Mutter, Katzenbesitzerin und vielleicht Gerichtsmedizinerin, Psychologin oder Ernährungsberaterin :D

Was du der Welt unbedingt noch sagen willst:

  • Liebe und Frieden. Wird ja total unterschätzt. :).