Junge Gemeinde Euba

Eine Gemeinschaft junger Leute, die auf Jesus Christus abfahren ...

Ob Volleyballturniere, Lobpreis oder Zusammenarbeit mit anderen JG´s – Wir sind für alles zu haben, was mit Jesus und mit Menschen, die auch so denken wie wir, verbindet.
Seit einiger Zeit gestalten wir in regelmäßigen Abständen Jugendgottesdienste in Euba, Niederwiesa oder anderen Gemeinden in unserer Umgebung aus.
Wir treffen uns freitags um 19:00 Uhr im Christenlehrezimmer im Nebengebäude des Pfarrhauses.

Ansprechpartner Kornelia Fiedler, Tel. 0174 / 5876856

Neue Kleiderordnung in der Jungen Gemeinde

Neue Kleiderordnung in der JG

Durch die großzügige Spende einer Familie unserer Gemeinde hat sich die JG neu eingekleidet. Die Pullover und Jacken gefallen uns richtig gut, so dass sie manch einer gar nicht mehr ausziehen möchte. Ob beim Musizieren, Spazieren oder in der Schule – überall ist die “Uniform” dabei. Die Obertrikotage ist echt prima und wir können damit auch für unsere (Junge) Gemeinde werben.
Tausend Dank dafür!

Susi Kuniß im Namen der gesamten JG