Hallo Kinder!

Eubaer Kinderkirche

Logo Eubaer Kinderkirche

Einmal im Monat ladenwir euch während der Gottesdienstzeitder Erwachsenen zur Eubaer Kinderkirche ein. Unten könnt ihr lesen, was in den nächsten Monaten bei uns los ist.

Für Kinder, die während des Schuljahres am meisten im Kigo waren, gibt es immer zum Schulbeginngottesdienst ein kleines Geschenk.

Bis bald!
Euer Kinderkirchen-Team

Kontakt / Leitung: Heike Knothe

Termine der Kinderkirche

Wir laden herzlich zu folgenden Terminen ein:

06. Januar 2019 – 09.30 Uhr
Familiengottesdienst mit Aussendung der Sternsinger

03. Februar 2019 – 09.30 Uhr
Kann ein Bettler auch reich sein? Ist man nur reich, wenn man viel Geld hat?
Darüber wollen wir gemeinsam nachdenken.

"Alles muss klein beginnen..."

So hat damals alles begonnen mit der Eubaer Kinderkirche… vor zehn Jahren!

Vieles ist seitdem gewachsen. Die Kinder von damals sind erwachsen geworden … manche von ihnen machen inzwischen selbst im Kindergottesdienst-Team mit. Neue Kinder sind immer wieder “Nachgewachsen”, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklicherweise auch.

So ein Jubiläum ist Anlass, Danke zu sagen, zu feiern, zu zeigen, wer wir sind.
Deshalb studierten die Kinder und Mitarbeiter/-innen der Eubaer Kinderkirche ein Minimusical ein, welches zum Gemeindefest präsentiert wurde.