Hallo Kinder!

Eubaer Kinderkirche

Logo Eubaer Kinderkirche

Ab Januar 2014 wird nur noch ein Kindergottesdienst im Monat angeboten. Dieser soll jedes Mal unter ein bestimmtes Thema gestellt werden und ein besonderes Highlight sein.
Wir hoffen und beten, dass diese neue Form der Kinderkirche gut angenommen und zahlreich besucht wird.

Wir freuen uns auf euch Kinder!
Und wenn jemand von den Eltern oder aus unserer Kirchgemeinde Lust und Freude hätte, unser “Kigo-Team” zu verstärken, dann freuen wir uns natürlich auch darüber.

Bis bald!
Euer Kinderkirchen-Team

Kontakt: Eva-Maria Püwi, Telefon 03726/2708

Termine der Kinderkirche

An diesen Sonntagen gibt es die Kinderkirche, also parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen den Kindergottesdienst mit folgenden Themen:

Im neuen Jahr wollen wir wieder mit einer Themenreihe beginnen, dieses Mal ist es das Vaterunser. Wir wollen in jedem Kindergottesdienst dazu etwas gestalten, was wir zum Abschluss dann in einem Familiengottesdienst der Gemeinde vorstellen werden. Wir freuen uns schon auf Eure Mithilfe.

29.01.17 -9.30 Uhr
Thema: „Vater unser im Himmel“

26.02.17 – 9.30 Uhr
Thema: „Geheiligt werde Dein Name“

Herzliche Einladung zum Eltern - Kind - Treff

Gemeinsam singen, musizieren, frühstücken, Füße unter den Tisch stecken, basteln und Zeit mit anderen Kindern und Eltern erleben, können Sie

jeden Donnerstag von 9:30 bis 11:00 Uhr
im Pfarrhaus Euba, An der Kirche 4.

Wer möchte, bringt einen Beitrag zum gemeinsamen Frühstück mit.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Eingeladen sind Eltern mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren,
Anfragen unter Telefon: 03726 / 397476.

"Alles muss klein beginnen..."

So hat damals alles begonnen mit der Eubaer Kinderkirche… vor zehn Jahren!

Vieles ist seitdem gewachsen. Die Kinder von damals sind erwachsen geworden … manche von ihnen machen inzwischen selbst im Kindergottesdienst-Team mit. Neue Kinder sind immer wieder “Nachgewachsen”, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklicherweise auch.

So ein Jubiläum ist Anlass, Danke zu sagen, zu feiern, zu zeigen, wer wir sind.
Deshalb studierten die Kinder und Mitarbeiter/-innen der Eubaer Kinderkirche ein Minimusical ein, welches zum Gemeindefest präsentiert wurde.